Pharmalog

10 Jahre SwissDocu – Ein Grund zum Feiern und stolz zu sein !

Bereits 10 Jahre ist es her, als unser Verband pharmalog die zentrale Dokumentationsstelle SwissDocu ins Leben rief. Im rasant sich wandelnden Arzneimittelmarkt ist es eine grosse Herausforderung, die Kunden in den Apotheken und Drogerien stets kompetent zu beraten. Das Wissen über neue Therapierichtlinien, Wirkstoffe oder auch medizinische Hilfsmittel muss schnell und kompetent verfügbar sein. Das ist die Kernaufgabe von SwissDocu. Die zentrale wissenschaftliche Dokumentationsstelle unterstützt die Apotheken und Drogerien direkt in der Kundenberatung und trägt so einen wesentlichen Teil zur optimalen und sicheren Patientenversorgung bei. Gerade im Internetzeitalter ist es enorm wichtig, die relevanten Informationen herauszufiltern und gewissermassen die Spreu vom Weizen zu trennen.

Wir freuen uns zum runden Jubiläum und danken an dieser Stelle dem gesamten SwissDocu-Team ganz herzlich für seine wertvolle und unabdingbare Unterstützung im dynamischen Umfeld des schweizerischen Gesundheitsmarktes.


René Jenny
Präsident pharmalog

Broschüre
www.pharmalog.ch